Blog /
Online Marketing, Offpage
Titelbild für Blogartikel Online-Marketing 2, mit Matchboxtaxi von vorn

Online-Marketing – Was ist das eigentlich? Teil 2: Offpage-Optimierung

Um einer Suchmaschine klarzumachen, dass die eigene Webseite wichtig ist und zu einem bestimmten Thema besonders gut passt, waren lange Zeit Verweise (Backlinks oder Inboundlinks) von anderen Webseiten, insbesondere von Webverzeichnissen von Bedeutung.
Weiterlesen

Stefan Neumann

Sie möchten Über Online-Marketing, Social Media oder Content sprechen? Dann melden Sie sich bei mir - wir besprechen diese Themen.

0451 29314124

s.neumann@resulted.de

Jonas Völkmann

Sie haben Fragen oder Ideen zu Technik, Entwicklung oder Webdesign? Dann rufen Sie mich an - ich beantworte Ihre Fragen.

0451 29314122

j.voelkmann@resulted.de

Resulted Werbeagentur
Hüxstraße 19
23552 Lübeck
Telefon: 0451 29314124
E-Mail: kontakt@resulted.de