Online-Marketing – Was ist das eigentlich? Teil 2: Offpage-Optimierung

gelbes Taxi mit dem Schriftzug: Online-marketing, bitte einsteigen

Um einer Suchmaschine klarzumachen, dass die eigene Webseite wichtig ist und zu einem bestimmten Thema besonders gut passt, waren lange Zeit Verweise (Backlinks oder Inboundlinks) von anderen Webseiten, insbesondere von Webverzeichnissen von Bedeutung. Google und Co. bewerteten und rankten Webseiten mit vielen Links von anderen Webseiten besser als solche mit

Read More

Online-Marketing – was ist das eigentlich? Teil 1: Onpage-Optimierung

Online Marketing von RESULTED Werbeagentur Lübeck Teil 1Lübeck

Viele wissen, dass sie im Internet nur Erfolg haben werden, wenn sie aktiv etwas dafür tun und sogenanntes Online-Marketing betreiben. Wir erklären Schritt für Schritt, was man darunter versteht und wie die einzelnen Maßnahmen einzuordnen und anzugehen sind. Als Erstes erläutern wir, was man alles auf der eigenen Homepage tun kann. Erfahren Sie Wissenswertes zum Thema „Onpage-Optimierung“!

Read More

Online-Marketing auf dem Weg ins Web 3.0 – Teil 2: Der Wert der Bedeutung

Auf dem Weg ins Web 3.0 von RESULTED Werbeagentur Lübeck

Eine Webseite hat doch jeder. Stimmt soweit, aber was sieht man denn da? Und wird man überhaupt gefunden? Inzwischen machen Selbstbaukästen, HTML-Templates und Wordpress-Themes das Erstellen einer Internetseite zum Kinderspiel. Leider sehen viele Seiten auch so aus und das Auffinden mancher Webseiten über Suchmaschinen gleicht dem Topfschlagen auf Kindergeburtstagen -

Read More